Die Kaiyuan-Gruppe wurde im Oktober 2002 in Deutschland gegründet. Seit seiner Gründung hat sie immer auf der Entwicklungsstrategie bestanden, sich auf die Vorteile der europäischen Lokalität und Spezialisierung zu verlassen. Nach 15 Jahren intensiver Innovation hat sie sich zu einer umfassenden multinationalen Unternehmensgruppe, die Kulturmedien, Tourismusdienstleistungen, Unternehmensdienstleistungen und grenzüberschreitenden E-Commerce integriert. Mit Hauptsitz in München als Kern hat die Kaiyuan Group Niederlassungen in China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Österreich, Italien, Spanien, Mexiko und anderen Ländern gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 300 Mitarbeiter.
Kaiyuan International Travel Service Co., Ltd., ist eine internationale Reiseagentur, spezialisiert auf Online-Reisedienstleistungen für Übersee-Destinationen unter der Kaiyuan-Gruppe, hat sich zu einem der starken und qualitativ hochwertigen Dienstleistungsunternehmen im europäischen chinesischen Tourismus.
Seit seiner Gründung in München im Jahr 2005 hat sich Kaiyuan International Travel Service Co., Ltd. stark am europäischen Tourismusmarkt beteiligt und war 2015 die strategische Investition des ersten privaten börsennotierten Reiseunternehmens Zhongxin Travel. In China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Österreich, Italien, Spanien, Mexiko und anderen Ländern haben viele Niederlassungen eingerichtet, um Kunden die professionellsten und qualitativ hochwertigen One-Stop-Travel-Dienstleistungen im In-und Ausland zu bieten. Das Unternehmen verfügt derzeit über Tausende touristischen Produkten, die eine Vielzahl von Tourismusformen abdecken, darunter Busreisen, kostenlose Reisen, Selbsthilfetouren, individuelle Gruppen, Themenreisen, Geschäftsmessen und offizielle Gastfreundschaft. Mit der kontinuierlichen Verbesserung der Service-System, innovative Unternehmensstil und Streben nach Exzellenz in deutscher Qualität, Kaiyuan International Travel Service Co., Ltd hat umfangreiche Anerkennung von Kunden, Industrie und Medien gewonnen, und hat zahlreiche Auszeichnungen in der Tourismusbranche gewonnen. Er hat viele Auszeichnungen wie "Best Overseas Destination Product Booking Platform" gewonnen. Zur gleichen Zeit ist Kaiyuan Travel International Reiseagentur Co., Ltd eine internationale IAIA Agentur.Seine professionelle Agent Call Center deckt Ticketverkäufe in Europa und China, und bietet seinen Kunden professionelle und effiziente Reise, und Ticketing-Dienstleistungen auf der Grundlage ihrer eigenen technologischen Vorteile. Seine Ticketverkäufe gehören zu den besten unter den großen Fluggesellschaften und haben den absoluten Vorteil von China-Europa, insbesondere der chinesisch-deutschen Route.
Kaiyuan Medien ist ein umfassendes Medienunternehmen, das verschiedene Medienformate wie Kaiyuan.com, Kaiyuan Forum,Kaiyuan Travel Magazine, Kaiyuan.com Weibo besitzt. Kaiyuan hat im Jahr 2002 als Kern von Kaiyuan Media, eine umfassende Website, die akademische, informative, geschäftliche und Unterhaltungsinhalte gegründet. Mit mehr als einer Million registrierten Mitgliedern, einer täglichen Klickrate von über einer Million und einem monatlichen Traffic von bis zu 6000G, ist es die größte interaktive Plattform für chinesische Informationen in der deutschen Region. Als einer der chinesische Gemeinde einflussreichsten Medien in Deutschland, hat Kaiyuan.com verpflichtet, den Zusammenhalt der chinesischen Gemeinschaft in Deutschland und steigenden chinesischen Einfluss in Deutschland, sowie die Bemühungen zur Verbesserung der chinesische Gemeinschaft zu fördern, in dem Mainstream der deutsche Gesellschaft aktiv zu integrieren. Zusätzlich zu Kaiyuan.com findet hier verschiedene Aktivitäten statt, z.B das Kaiyuan Forum und Kaiyuan Star, zu denen verschiedene kulturelle, künstlerische und wirtschaftliche Austauschaktivitäten gehören. Kaiyuan ist einer der stärksten Unterstützer der Aktivitäten unter verschiedenen Online- und Offline gesamte chinesische Gemeinde in Deutschland, im Laufe der Jahre die lokale chinesische Gemeinschaft Kultur, Sport, Kunst-Events und verschiedene Austauschaktivitäten rund um die Vereinigung der chinesischen Studenten in ganz Deutschland zur Förderung fortgesetzt . Zur gleichen Zeit, China und der EU, um eine Brücke von den kulturellen Austausch und Entwicklung, Netzwerk und verschiedenen Medien zu bauen, ist seit langem eine enge Zusammenarbeit mit namhaften Medien gepflegt, einschließlich CCTV, Volkszeitung, Jiangsu TV, Phoenix TV, usw., der Zusammenarbeit Der Organisator beinhaltet Miss Chinese und andere TV Shows. Die "Kaiyuan Forum" Serie von öffentlichen Wohlfahrtsvorträgen wurde für fast 40 Themen eingerichtet. Von Kultur, der Kunst, der Religion, Bildung, Schönheit, TCM, zu finanzieren und Investitionen, luden wir alle Bereiche der chinesischen Industrie-Experten in Deutschland Kaiyuan Vortrag, frei und offen für den lokalen Chinesen.
Kaiyuan Logistics und E-Commerce ist ein umfassendes grenzüberschreitendes E-Commerce-Unternehmen, das Paketlogistik, Haitao-Umladungen und Online-Direct-Mail-Shopping-Malls, einschließlich E-Commerce-Sites wie outao.eu und Joy.eu. , Kaiyuan Shop (shop.kaiyuan.eu) und online Asien Supermarkt (yachao.de) und andere E-Commerce-Plattformen. Wir haben eine 1.200 Quadratmeter Lagerhalle in München, und Zehntausenden Sendungen pro Monat.